Peavey Mark III Series 400 BH BassVerstärker 1978

  • Ersteller 51stAnniversary
  • Erstellt am
5
51stAnniversary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
29.07.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
varel
hallo
kann mir jemand sagen was man für dass -Peavey Mark III Series 400 BH BassVerstärker-top teil noch so bekommt..? würde mir sehr helfen danke..

mfg alex g
 
Eigenschaft
 
danke, ja genau der ist es,....ich hab es für einem kumpel besorgt, und er hat jetzt kein geld dafür, und ich bin am überlegen ob ich es nehme weil sonst holt es der flohmarkfritze wieder ab, spiele e-gitarre wäre es theoretisch möglich dass ich es für e-gitarre auch nehmen kann, und eine cream-maschine von hughes and kettner dazwischen schalte damit er auch verzerrt wege der 4oo watt? würde nur 50 euro dafür bezahlen....
 
spiele e-gitarre wäre es theoretisch möglich dass ich es für e-gitarre auch nehmen kann, und eine cream-maschine von hughes and kettner dazwischen schalte damit er auch verzerrt wege der 4oo watt? würde nur 50 euro dafür bezahlen....
Würde mal sagen,ja
Für 50€ kannst Du nichts verkehrt machen.
 
Wenn du ihn als Gitarrenverstärker benutzt kannst du mit dem EQ nicht so viel anfangen da er für Bassfrequenzen ausgelegt ist.
Für 50 € würde ich ihn vielleicht nehmen. Also wenn du ihn nicht willst melde dich bei dir.
 
Wenn du ihn als Gitarrenverstärker benutzt kannst du mit dem EQ nicht so viel anfangen da er für Bassfrequenzen ausgelegt ist.
Lass dich nicht verrückt machen.
 
Was? Ja klar für 50€ isses auch als Gitarrenverstärker gut, aber wenn er was am Sound verändern will geht das mit einem richtigen Gitarrenverstärker wohl besser.
 
Worin besteht den der Unterschied zwischen einem Git.-Amp und einem Bass-Amp deiner Meinung nach.Ein ganz berühmter Bass-Amp der auch gerne von Gitarristen gespielt wird ist der Fender -Bassman.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben