peavey mark IV

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
Der Preis ist aktuell (131) noch richtig gut. Vermute der geht um die 250-300 weg. Aus Zeiten der Mark-Verstärker hat Peavey den bekannten "poor man's ampeg"-Ruf. Imho richtig geil die Teile, aber nicht immer rauschfrei und bei dem Alter auch nicht unbedingt unproblematisch.
 
Der Preis ist aktuell (131) noch richtig gut. Vermute der geht um die 250-300 weg. Aus Zeiten der Mark-Verstärker hat Peavey den bekannten "poor man's ampeg"-Ruf. Imho richtig geil die Teile, aber nicht immer rauschfrei und bei dem Alter auch nicht unbedingt unproblematisch.
250-300 Euro für einen Steinalten Amp? glaub ich nicht. 130 Euro..ja das ist noch ein korrekter preis für den Peavey. Die Dinger sind vom Sound her ja nie schlecht gewesen, aber für 300 kann man sich doch auch gleich was neues kaufen z.b.
http://www.musik-service.de/ashdown-mag-300r-prx395754551de.aspx
 
Ich habe auch noch so ein Teil und würde es bestimmt nicht für 131,- verkaufen. Die 320 Watt an 2 Ohm sind ehrlich, die Biamp-Möglichkeit mit variabler Übergangsfrequnz nicht zu vergessen! Der Mark IV ist ein Transistor-Amp mit Charakter. Da rauscht nichts, nur die Potis könnten nach der langen Zeit etwas kratzen. Das ist aber leicht zu korrigieren. Ich kann Dir zu dem Schnäppchen nur raten!
 
na denn, schauma mal wies wird^^ danke für die infos leute
 
na dann drück ich dir mal die daumen, dass du dir den schiesst;)
 
Ich hab das Ding auch in Proberaum stehen, und kann mich nicht beklaegn. Na gut, der erste Channel der Vorstufe ist kaputt, macht keinen MUcks. Aber der mit den Paramids geht zum glück noch. Hab den aber so auch gekauft in dem Zustand (Zusamm mit ner riesigen JBL-Box für 250)
 
@Rojos
Nur weil es ein alter Amp ist heißt es nicht das der teuer werden kann! Ich meine das wäre ja so als würde man sagen eine 62 Strat würde ja billiger werden als eine neue nur weil sie gebraucht ist...

Ich denke auch das 250-300€ realistisch sind. Wenn du Glück hast auch unter 250.
 
in eineinhalb stunden werden wirs wissen...noch sind wir bei 160^^
 
Hast ihn nun bekommen? Höchstbietender war ja "between.the.lines"...
200 EUR würde ich noch als vertretbaren Preis ansehen!
 
wurde um 50 cent überboten und mein PC hat zu langsam aktualisiert.......
 
Doof. :( Aber weis man, was der Typ als Summe eingegeben hat...

Gruesse, Pablo
 
ARGH! Das tut weh :(
Auf die Weise ist mir mal eine 2x10er DBS Combo von Fender durch die Lappen... für ungefähr 50% von dem was die normaler Weise gebraucht kostet *kotz*

Tipp: Snipern... (siehe PM)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben