Peavey Predator EXP ( LH )

  • Ersteller Rick 08/15
  • Erstellt am
hm komisch

ich hab auch so eine

Gleiche Serie und auch ungefähr gleicher Preis (300€)

allerdings hat das Teil kein Floyd Rose??
ich finds auch nich auf der Seite :confused:


naja, man kriegt geile Obertöne aus dem Teil raus und die Bespielbarkeit is auch wirklich endgeil
 
319 USD sind zum glück nur 265 euro was nicht mal teuer ist und deshlab find ich das komisch das die klampfe ein floyd rose hat

ps: haste auch die lefthand version ?
 
Das teil steht bei unserem neuen Musikgeschäft.........
Das FR ist ziemlich grottig, genau so wie die Pus, sonst nicht so schlecht, hab sie über nen JSX gespielt...........
MFG
Simon
 
ich hab die predator ma angespielt im praktikum die is zwar nich dat was ich brauch aber macht schon spass das floyd rose. ich find das nichma so schlecht
natürlich bin ich kein floyd meister und kann mit tremolo eigntlich auch nix :D
aber ich habs gehört wie sich das teil wenn mans beherscht anhört und damit kannste ne ganze menge machn für den preis ne gute wahl aber spiel se trotzdem vorm kauf ma an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben