peavey pv 14 80hz tiefpassfilter

von guitargod88, 05.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. guitargod88

    guitargod88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.08   #1
    hallo,
    habe mir das peavey pv zugelegt. auf jedem kanal befindet sich ein 80hz tiefpassfilter. obwohl eigentlich in der bedienungsanleitung alles eerklärt ist, werde ich nicht schlüssig daraus und weiß im endeffekt nicht wofür, wann und wozu ich diesen filter einsetze. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.18
    Beiträge:
    10.556
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 05.10.08   #2
    Hi!
    Also Stichwort für die Suche wäre Trittschall-Filter. Den Filter kannst du generell bei allen Mikros setzen, die du anschließt - mal Basedrum und Bass-Amp ausgenommen.

    MfG, livebox
     
Die Seite wird geladen...

mapping