peavey pv 14 80hz tiefpassfilter

  • Ersteller guitargod88
  • Erstellt am
G
guitargod88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
15.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
hallo,
habe mir das peavey pv zugelegt. auf jedem kanal befindet sich ein 80hz tiefpassfilter. obwohl eigentlich in der bedienungsanleitung alles eerklärt ist, werde ich nicht schlüssig daraus und weiß im endeffekt nicht wofür, wann und wozu ich diesen filter einsetze. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
 
Eigenschaft
 
Hi!
Also Stichwort für die Suche wäre Trittschall-Filter. Den Filter kannst du generell bei allen Mikros setzen, die du anschließt - mal Basedrum und Bass-Amp ausgenommen.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben