Peavey Remote Switch + ENGL Fireball Amp Funktion

• Ersteller Gast 2474
  • Erstellt am
G
Gast 2474
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Kekse
0
Moin Moin Leute,

ich bekomme bald einen gebrauchten ENGL Fireball Amp von nem Kumpel und habe auf meinem Pedalboard ein Peavey Remote Switch mit 2 Auswahlmöglichkeiten (1. Effects, 2. Select)

Nun stellt sich bei mir die Frage: Laufen die beiden Dinger zusammen? Bzw. läuft der Switch auch so mit dem ENGL zusammen, wie er vorher mit dem Peavey AMP lief?
Ich würde einfach nur gerne auf dem linken Schalter den Select und auf dem rechten Schalter den Effects behalten.

Wenn die beiden Dinger sich nicht vertragen, was könntet ihr mir dann für einen Switch empfehlen, der ungefähr die selben Auswahlmöglichkeiten hat???

Danke!!! LG

Eigenschaft

Hey,

ich benutze meinen Fireball auch mit nem Peavey Footswitch. Wenn dein Exemplar nix außergewöhnliches ist, wird das ganz normal funktionieren. Wobei du mit einem Knopf dann den Kanal des Fireballs umschaltest und mit dem anderen zwischen den beiden Mastern wechseln wirst.

Gruß

edit. Wie und was du mit nem Footswitch schaltest, hängt nicht vom Switch ab sondern von der Bauweise des Amps..

Ahhhh..okay, dank dir! Ich werd's die Tage mal testen, wenn ich wieder im Proberaum bin!!! Bin gespannt :)