sickness
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.08
- Kekse
- 0
Hab bei der Suchfunktion nichts über diesen Amp gefunden, deshalb möcht ich euch mit diesem Thread hier fragen was ihr von dem Teil haltet?
Hier mal kurz die Shopdaten von MP:
Combo Peavey TransTube Revolution 112
100W+1X12"+80W+COMBOG+PEAVEY+REVOLUTION112
Hall, 3-kanalig, incl. Fußschalter
Peavey Revolution 112, 80/*100 W, 1x12
Hat den jemand? Ist dieses Teil zu empfehlen? Hab momentan nur einen Marshall G30R CD und der ist mir einfach zu lasch geworden. (Vorallem im Proberaum taugt der nichts)
Er hat nen echt stolzen Preis, das ist mir klar, aber würdet ihr sagen das ich für diesen Preis (ca. 1000.- SFr.) einen anderen kaufen sollte oder besser noch ein Topteil & Boxen?
(Mein Musikstil wäre Punkrock und meine Klampfe ne Gibson SG Standard.)
Bin Amp-Mässig noch ziemlich unerfahren... wollt ihn eigentlich antesten, aber es lag immer nur der Peavey Bandit 112 rum, aber der hat mich eigentlich auch positiv überrascht... aber ist der mit 80w noch Gig tauglich?
Arghs, muss jetzt arbeiten, cya um 22:00 Uhr wieder
Hier mal kurz die Shopdaten von MP:
Combo Peavey TransTube Revolution 112
100W+1X12"+80W+COMBOG+PEAVEY+REVOLUTION112
Hall, 3-kanalig, incl. Fußschalter
Peavey Revolution 112, 80/*100 W, 1x12
Hat den jemand? Ist dieses Teil zu empfehlen? Hab momentan nur einen Marshall G30R CD und der ist mir einfach zu lasch geworden. (Vorallem im Proberaum taugt der nichts)
Er hat nen echt stolzen Preis, das ist mir klar, aber würdet ihr sagen das ich für diesen Preis (ca. 1000.- SFr.) einen anderen kaufen sollte oder besser noch ein Topteil & Boxen?
(Mein Musikstil wäre Punkrock und meine Klampfe ne Gibson SG Standard.)
Bin Amp-Mässig noch ziemlich unerfahren... wollt ihn eigentlich antesten, aber es lag immer nur der Peavey Bandit 112 rum, aber der hat mich eigentlich auch positiv überrascht... aber ist der mit 80w noch Gig tauglich?
Arghs, muss jetzt arbeiten, cya um 22:00 Uhr wieder
- Eigenschaft