Peavey Studio pro 112 +g2 Bekomm kein punk Rock sound hin

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach

Also ich besitze einen peavey Studio Pro 112 Und das Zoom g2.1u Effektgerät.
Seid kurzen spiele ich in einer Band die aber Punk ROck spielt ich spiele eigentlich nur metal deswegen is mein verstärker auch auf MEtal sound usw eingestellt und ich bekomm irgendwie kein guten green Day ähnlichen Sound hin vllt könnt ihr mir helfen wäre super.

meine Einstellungen immoment sind
Clean
Modern
Low=3
Mid=7
High=9

Lead
Modern
Low=7
Mit=7
High=8
Reverb=0
Dynamics=10


Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
hm hab grad mal ohne das multiefekt angehört is dann übelst shice ich hör nur bass und gain bin kurz davor das teil ausn fenster zu werfen bitte helft mir!!
 
also hab ich das jetzt richtig gelesen? du hast am amp den gain eingeschaltet und noch am G2?
 
Also nein ich hab den auf den cleankanal laufen und über das g2.1u hau ich gain rein aber jetzt gehts mittlerweile wieder mitn soundxD
 
Stell mal sowas in der Art ein beim Combo(ohne dass G2 angeschlossen !):
Bass 3,5/10 Mitten 9/10 Höhen 3,5/10
Dann experimentiere mit Presence / Tubedynamics und Gain rum ( Ich hab nur den großen Bruder - den Bandit...)
So spielst du dann ne Zeit... Lässt es stehn und gehst am nächsten Tag wieder dran... Dann schau mal weiter !

Wenn dus anschließt muss du natürlich die verzerrung nur am G2 einstelln !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben