Peavey Studio pro 112 +g2 Bekomm kein punk Rock sound hin

von Minoried, 09.07.06.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 09.07.06   #1
    Tach

    Also ich besitze einen peavey Studio Pro 112 Und das Zoom g2.1u Effektgerät.
    Seid kurzen spiele ich in einer Band die aber Punk ROck spielt ich spiele eigentlich nur metal deswegen is mein verstärker auch auf MEtal sound usw eingestellt und ich bekomm irgendwie kein guten green Day ähnlichen Sound hin vllt könnt ihr mir helfen wäre super.

    meine Einstellungen immoment sind
    Clean
    Modern
    Low=3
    Mid=7
    High=9

    Lead
    Modern
    Low=7
    Mit=7
    High=8
    Reverb=0
    Dynamics=10


    Danke schon mal
     
  2. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 09.07.06   #2
    hm hab grad mal ohne das multiefekt angehört is dann übelst shice ich hör nur bass und gain bin kurz davor das teil ausn fenster zu werfen bitte helft mir!!
     
  3. Squall_

    Squall_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 10.07.06   #3
    also hab ich das jetzt richtig gelesen? du hast am amp den gain eingeschaltet und noch am G2?
     
  4. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Also nein ich hab den auf den cleankanal laufen und über das g2.1u hau ich gain rein aber jetzt gehts mittlerweile wieder mitn soundxD
     
  5. tobin

    tobin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.03.09
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Stell mal sowas in der Art ein beim Combo(ohne dass G2 angeschlossen !):
    Bass 3,5/10 Mitten 9/10 Höhen 3,5/10
    Dann experimentiere mit Presence / Tubedynamics und Gain rum ( Ich hab nur den großen Bruder - den Bandit...)
    So spielst du dann ne Zeit... Lässt es stehn und gehst am nächsten Tag wieder dran... Dann schau mal weiter !

    Wenn dus anschließt muss du natürlich die verzerrung nur am G2 einstelln !
     
Die Seite wird geladen...

mapping