Peavey Studio Pro 112 Wert

  • Ersteller Grawuzi
  • Erstellt am
G

Grawuzi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Mitglied seit
29.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor ein Paar Monaten einen neuen Amp gekauft und möchte jetzt meinen alten Peavey verkaufen. Ich hab nur leider keine Ahnung wie viel dieser noch wert ist.

Gekauft hab ich ihn neu vor ca. 4 oder 5 Jahren. Funktionieren tut alles noch einwandfrei und abgenutzt ist er auch nicht wirklich, außer natürlich ein paar kleinen Kratzern.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel ich dafür noch verlangen kann.
 
bemymonkey

bemymonkey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.21
Mitglied seit
26.03.06
Beiträge
6.098
Kekse
10.671
Ort
Mönchengladbach
So Pi*Daumen wuerde ich sagen den halben Neupreis. Wenn er in sehr guter Kondition ist, vlt. bis 70%.

Es kommt alles sehr darauf an, was fuer nen Kaeufer Du findest... verlangen kannste auch den doppelten Neupreis, aber die Frage ist eher, ob Du das Geld dafuer bekommst ;)
 
Ingo620

Ingo620

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Mitglied seit
24.06.08
Beiträge
194
Kekse
314
Hi also bei Ebay gehen die PRO´s für um die 100€ weg.
Mal mehr mal weniger.
Kommt halt drauf an.

Kannst ihn besser als Übungsamp behalten.
 
G

Grawuzi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Mitglied seit
29.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
vielen dank für die antworten.

als übungsapm brauch ich ihn nicht, da hab ich einen anderen.
und die 100€ kann ich gut gebrauchen. besser als ein amp den man nie benutzt und der nur platz wegnimmt.
 
Ingo620

Ingo620

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Mitglied seit
24.06.08
Beiträge
194
Kekse
314
Da ist was dran.
Wenn du ihn gescheit anpreist ohne zu lügen mit ordentlichen Foto´s und evtl. Samples dann kannst wohl auch mehr bekommen.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben