Woher bekomme ich nen neuen peavey studio pro 112

von escapeartist, 06.10.06.

  1. escapeartist

    escapeartist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.10.06   #1
    hab mir vor ca. nem monat den peavey studio pro 112 für 211€ bei thomann bestellt. die haben zwar angegeben es dauert ca. 2-5 tage und jetzt stellt sich heraus dass es noch mindestens einen monat dauert....also ganze 2 MONATE!!!!!!! das regt mich tierisch auf
    hab die bei thomann übrigens gefragt ob man dann wenigstens am preis was machen kann...NICHTS TROTZ 2 MONATEN WARTEZEIT FRECHHEIT!!!!
    wüsste einer von euch wo es den zum vergleichbaren preis gibt dass ich meine bestellung vielleicht noch zurückziehen kann?
     
  2. Meischt0r

    Meischt0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.10.06   #2
    Klar kannst du deine Bestellung stornieren, einfach per Brieftaube oder Morsegerät.
    Thomann s*xx die wollten mir schon 2mal Versandsretouren mit leichten Mängeln zum Vollpreis anbieten, was für eine Unverschämtheit!

    Peavey Studio Pro 112

    hau rein
     
  3. escapeartist

    escapeartist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.10.06   #3
    naja aber die können mich nicht einfach 2 monate hinhalten...und es ist nicht mal sicher dass es NUR 2 monate sind
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.10.06   #4
    1. Unaussagekräftiger Titel.

    2. Wo viel verkauft wird, passieren auch viele Fehler. Das steht alles in einer Relation zueinander.

    Schick mir bitte einen Titel per PM.

    <closed> + <re-opened>
     
  5. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 06.10.06   #5
  6. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 06.10.06   #6
    garnet, die ham mir a gebrauchtes netzteil geschickt, voll die verarsche... ohne mist... total der drecksland... und beratung ist da auch net, ich hab mehr ahnung von gitarren als die da...
     
  7. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 06.10.06   #7
    Was ist das für eine Aussage ..mensch und wenn dann schreibste nee Mail lässt dir nen Freeway Ticket zuschicken ...dauert ein Tag und dann zurück damit wo ist das Problem ...Fehler könn alle mal machen ...bin schon Jahre da und hatte nie Probleme ...alles Top schnell in der Lieferung ...selbst beim Umtausch ....ohne lange fragen , und bieten ja auch einiges ....natürlich bin ich aber auch bei MS he he .

    Soll ja auch jetzt nicht das Thema sein ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping