Peavey Studio Pro 112 Wert

  • Ersteller Grawuzi
  • Erstellt am
G
Grawuzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor ein Paar Monaten einen neuen Amp gekauft und möchte jetzt meinen alten Peavey verkaufen. Ich hab nur leider keine Ahnung wie viel dieser noch wert ist.

Gekauft hab ich ihn neu vor ca. 4 oder 5 Jahren. Funktionieren tut alles noch einwandfrei und abgenutzt ist er auch nicht wirklich, außer natürlich ein paar kleinen Kratzern.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel ich dafür noch verlangen kann.
 
Eigenschaft
 
So Pi*Daumen wuerde ich sagen den halben Neupreis. Wenn er in sehr guter Kondition ist, vlt. bis 70%.

Es kommt alles sehr darauf an, was fuer nen Kaeufer Du findest... verlangen kannste auch den doppelten Neupreis, aber die Frage ist eher, ob Du das Geld dafuer bekommst ;)
 
Hi also bei Ebay gehen die PRO´s für um die 100€ weg.
Mal mehr mal weniger.
Kommt halt drauf an.

Kannst ihn besser als Übungsamp behalten.
 
vielen dank für die antworten.

als übungsapm brauch ich ihn nicht, da hab ich einen anderen.
und die 100€ kann ich gut gebrauchen. besser als ein amp den man nie benutzt und der nur platz wegnimmt.
 
Da ist was dran.
Wenn du ihn gescheit anpreist ohne zu lügen mit ordentlichen Foto´s und evtl. Samples dann kannst wohl auch mehr bekommen.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben