Peavey Supreme XL aber welche Box?????

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
racerback5191
racerback5191
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Servus,
ich hab vor mir demnächst das peavey Supreme Xl top zuzulegen (bin ich mir schon ziemlich sicher),aber ich hab noch keine ahnung was ich für ne box dazu spielen soll.

Freue mich über jede antwort!!!

Gruß
Jens

P.S.:Ich hab in der sufu geguckt da hat auch jemand die selbe frage gestellt,aber keine richtige antworten bekommen.
 
Eigenschaft
 
wäre ganz hilfreich, wenn du schreibst wie viel geld du noch für die box zur verfügung hast. sonst empfehlen dir hier gleiche welche ne Engl Vintage oder ne Recto-Box von Mesa ;)

MfG
 
Was willst du denn hauptsächlich für ne Musikrichtung spielen?
 
Erstmal,danke für die antwoten!!!!

Zweitens,die musikrichtung ist mehr so metal (Metallica,Korn) aber auch mal was zahmes (Ärzte,Evanescence).

Drittens,beim finanziellen hab ich so an 500€ gedacht.

Gruß
Jens
 
Warum willst du soviel für ne Box ausgeben, dann aber am Amp sparen? das verstehe ich nicht so ganz. Schau dich lieber mal im Gebrauchtmarkt um nach nem Röhrentopteil!
 
Hab mich schon umgeschaut,aber wenn ein Röhrentop dann ein Engl Powerball aber da bin ich leider noch sehr weit weg!!!!!!! Jens
 
Neben den oben erwähnten Boxen gäbs in der Preisklasse nochwas von Ibanez (hatte ein Kollege von mir in Kombination mit dem XL, klingt nicht schlecht :great: ), Laney und Peavey.
 
Ich kann dir ne gebrauchte Marshall 1960 empfehlen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben