Peavey und Behringer Tops

  • Ersteller Oliver Bleisinger
  • Erstellt am
O
Oliver Bleisinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
05.01.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leutz!
Eine Frage an euch:
Kennt jemand diese Boxen?

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_Pro12_Messenger_PA_Box.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_Pro15_Box.htm

Die werden ja wohl mehr als dieser Raveland Müll taugen, oder?
Ich wollte sie als Ablösung für meine Raveland Sünden benutzen. Ich hatte mir vor 3 Monaten 4 Raveland Doppelsubs (38cm) neu für nur 200€ (im Conrad) gekauft und mir die großen Fullrange Boxen (46cm)(für 300€)gekauft. Ich find die Fullrange Boxen total sch**** und die Subs taugen nur bedingt bei "leisem" Pegel etwas. Deswegen überlege ich mir die Fullrange Boxen zu "entsorgen und die Lautsprecher aus den Sub's gegen welche von lsv-hamburg zu tauschen. Naja als ein Zuhause für 8 15" Lautsprecher findet man ja nicht überall für 200€. Aber zu den Sub's bräuchte ich noch halbwegs bessere Lautsprecher Tops als die sch*** Ravelands, deswegen dachte ich an Behringer oder Peavey für den Anfang. Zu beschallen sind meist nur Open Air 5x8m für Partys bis 40 Leute, aber bitte mit magenklirrenden Bass. Kann jemand mir jetzt sagen was die Behringer oder Peavey Tops taugen oder was für Speaker ich in die Doppelsubs einbauen könnte? Zur Zeit hab' ich nur einen Omnitronic P1000 und einen DAP Palladium P900, später (wenn der Geldbeutel das erlaubt) sollte eine Aktive Trennung. Also: was für Tops unter 200-230€/Stück könntet ihr mir empfehlen. Ach ja gespielt werden soll nur Konserve mit gelegentlichen Karaoke Gesang.

Danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Nimm DIESE

Das sind die billigsten bracubaren boxen wo gibt.
dazu noch ne passende endstufe
diese
oder Diese
Die tun sich gegenseitig nix, ausser dass die TA noch ein wenig stärker ist.

Such sonst im forum nochmal nach gesangsanlage und den yamaha boxen, da wirst du SEEEEEEEEEEHR Viele threads finden!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben