Peavey Valve King Head

von nevs67, 09.03.06.

  1. nevs67

    nevs67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.06   #1
    hallo - ich bin am überlegen mir einen "Peavey Valve King Head" zu kaufen - da mich der preis interessiert. ist das teil eher schlicht oder kann man damit schon ordentlich was anfangen? bin nicht so der technische - hier noch ne paar daten:
    100Watt,6L6GC/12AX7 Röhren,2 Kanäle,Gain Boost,Hall,Effektweg,Class A/B Regler
    wäre nett wenn mich jemand beraten könnte - will damit auch live die leute nerven, auch bei kleinen konzerten trumpfen wo der sound nicht über eine PA kommt.

    danke
    sven
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 09.03.06   #2
    Erstmal willkommen im Forum

    Das ist sicherlich der 378432. Thread zum ValveKing


    http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=102404

    (Das Topteil unterscheidet sich in der Ausstattung nicht wirklcih vom Combo - und 50 Watt Röhre reichen schon locker, brauchst also bzgl Lautstärke oder keine ANgst haben)


    Das nächste mal bitte oben in der Leiste die SUchfunktion benutzen :)
     
  3. heavy_Wepinor

    heavy_Wepinor Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #3
    wie wärs erstmal mit deiner musikrichtung? dann kann auch ich dir genaueres schreiben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping