Peavey Valve King Head

N
nevs67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
09.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
hallo - ich bin am überlegen mir einen "Peavey Valve King Head" zu kaufen - da mich der preis interessiert. ist das teil eher schlicht oder kann man damit schon ordentlich was anfangen? bin nicht so der technische - hier noch ne paar daten:
100Watt,6L6GC/12AX7 Röhren,2 Kanäle,Gain Boost,Hall,Effektweg,Class A/B Regler
wäre nett wenn mich jemand beraten könnte - will damit auch live die leute nerven, auch bei kleinen konzerten trumpfen wo der sound nicht über eine PA kommt.

danke
sven
 
Eigenschaft
 
Erstmal willkommen im Forum

Das ist sicherlich der 378432. Thread zum ValveKing


http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=102404

(Das Topteil unterscheidet sich in der Ausstattung nicht wirklcih vom Combo - und 50 Watt Röhre reichen schon locker, brauchst also bzgl Lautstärke oder keine ANgst haben)


Das nächste mal bitte oben in der Leiste die SUchfunktion benutzen :)
 
wie wärs erstmal mit deiner musikrichtung? dann kann auch ich dir genaueres schreiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben