Peavey Valve King 212

von jetkink, 03.06.06.

  1. jetkink

    jetkink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Servus wollte mal nachfragen wer ein Peavey Valve King hat und wie er damit zufrieden ist . Und in welche soundrichtung er geht. Er hat 6L6GC Röhren drin hört sich amerikanisch an aber geht er in richtung mesa? Peavey hat ja schon immer ein eigenen Sound selber kenne ich nur die Sounds von Engel, Crate Mesa und natürlich Marshall.
    Grüße von Alex
     
  2. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 03.06.06   #2
    Hast Du nicht die Möglichkeit das Teil anzuspielen??? Es wird dir nicht viel bringen nach Sound zu fragen, denn da sind die Geschmäcker wahrscheinlich zu unterschiedlich...

    Ich hatte ihn mal angespielt aber da ich nicht wirklich Peaveyfan bin atte er mir gar nicht zugesagt. Warum? Naja, eben mein Geschmack und nicht so einfach zu erklären-ich mag die Zerre nicht...
     
  3. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 03.06.06   #3
  4. jetkink

    jetkink Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #4
    nein hier bei uns gibts keinen der rum stehen zum anspielen, der laden wo es bei uns gibt verkauft keine Peavey Amü nur Mesa, Crate, Engel und Marshall
     
  5. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 04.06.06   #5
    naja...und was willst du jetzt genau?...wissen wie der amp klingt, von leute die den haben oder das ding selber anspielen? für ersteres...wie gesagt: suchfunktion und wenn du n anzocken willst wirste wohl nich drumrum kommen den nächst größeren musikladen aufzusuchen.
     
  6. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 04.06.06   #7
    AAHHHHHHHHHHHH wieviele threads noch?? Sufu:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping