Peavey Valve King 212

  • Ersteller jetkink
  • Erstellt am
J
jetkink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.06
Registriert
03.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Servus wollte mal nachfragen wer ein Peavey Valve King hat und wie er damit zufrieden ist . Und in welche soundrichtung er geht. Er hat 6L6GC Röhren drin hört sich amerikanisch an aber geht er in richtung mesa? Peavey hat ja schon immer ein eigenen Sound selber kenne ich nur die Sounds von Engel, Crate Mesa und natürlich Marshall.
Grüße von Alex
 
Eigenschaft
 
jetkink schrieb:
Servus wollte mal nachfragen wer ein Peavey Valve King hat und wie er damit zufrieden ist . Und in welche soundrichtung er geht. Er hat 6L6GC Röhren drin hört sich amerikanisch an aber geht er in richtung mesa? Peavey hat ja schon immer ein eigenen Sound selber kenne ich nur die Sounds von Engel, Crate Mesa und natürlich Marshall.
Grüße von Alex

Hast Du nicht die Möglichkeit das Teil anzuspielen??? Es wird dir nicht viel bringen nach Sound zu fragen, denn da sind die Geschmäcker wahrscheinlich zu unterschiedlich...

Ich hatte ihn mal angespielt aber da ich nicht wirklich Peaveyfan bin atte er mir gar nicht zugesagt. Warum? Naja, eben mein Geschmack und nicht so einfach zu erklären-ich mag die Zerre nicht...
 
nein hier bei uns gibts keinen der rum stehen zum anspielen, der laden wo es bei uns gibt verkauft keine Peavey Amü nur Mesa, Crate, Engel und Marshall
 
jetkink schrieb:
nein hier bei uns gibts keinen der rum stehen zum anspielen, der laden wo es bei uns gibt verkauft keine Peavey Amü nur Mesa, Crate, Engel und Marshall

naja...und was willst du jetzt genau?...wissen wie der amp klingt, von leute die den haben oder das ding selber anspielen? für ersteres...wie gesagt: suchfunktion und wenn du n anzocken willst wirste wohl nich drumrum kommen den nächst größeren musikladen aufzusuchen.
 
AAHHHHHHHHHHHH wieviele threads noch?? Sufu:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben