peavey valveking + h&k fs2 ??

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
hat jemand schonmal ausprobiert ob die beiden im topic genannten geräte kompatibel sind?
hat man alle funktionen die auch das orig. peavey footswitch macht auf dem H&K??
 
Eigenschaft
 
der FS2 funktioniert genauso einwandfrei wie der original Valveking-Footswitch. Keinerlei Einschränkungen, keinerlei Problem... und drei Vorteile sogar: der FS2 hat LEDs (es funzt einwandfrei), er kostet 15 Euro weniger als der Peavey-Switch mit LEDs und er ist aus äußerst robustem Stahlblechgehäuse (der Peavey-Switch ist nur aus Hartplaste).
 
Hab den FS-2 an meinem Peavey ... geht alles ohne Probleme :great:

Channelknopf muss reingedrückt sein, ansonsten wechselt er den Kanal nicht (Ich dachte, dass Ding wär erst nicht kompatibel :D)
 
ok, und du hast das dingen auch ausprobiert und kannst es 100% bestätigen? oder hast es nur irgendwo gehört?
 
YouTube schrieb:
Channelknopf muss reingedrückt sein, ansonsten wechselt er den Kanal nicht (Ich dachte, dass Ding wär erst nicht kompatibel :D)

is das nich immer so? :D
ich denk das muss auhc so sein wenn du den orig schalter hast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben