Peavey Valveking Royal 8 oder Peavey Vypyr 15

  • Ersteller Graf Zahl
  • Erstellt am
G
Graf Zahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.18
Registriert
12.03.06
Beiträge
80
Kekse
0
Wer besitzt einen Peavey ValveKing Royal 8 oder einen Peavey Vypyr 15 und kann mir etwas über seinen Eindruck und Soundqualität berichten? Möchte ihn als Metalamp mit guten Soundqualitäten einsetzen.
 
Eigenschaft
 
Nya, am Royal 8 gibts halt kaum Sachen die du verstellen kannst (Nur 3 Regler :D)
Bei dem Vypyr stehen dir schon ganz andere Welten offen ;)

Spiel am besten beide mal an, wenn dir der Vypyr gefällt, würde ich den auch empfehlen. Ich denke, dass du damit auf längere Sicht besser bedient sein wirst...

Alternativen kommen nicht in Frage?
 
für alternativen bin ich auch offen, wenn jemand andere amps besitzt und diese empfehlen kann für metal, einfach mal nennen und nach Möglichkeit begründen was an dem teil besser ist, als an anderen.
 
Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?
 
sagen wir mal 150 euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben