Peavey Valveking Royal 8

Der kleine Valveking. ;)
Ich kenne nur das Topteil, das ein Kumpel von mir spielt.
Die Verarbeitung ist eher naja, und der Sound spaltet die Gitarristennation - für Metal mag er geeignet sein, aber der Cleansound ist nicht so das Wahre und Crunch ist auch eher gewöhnungsbedürftig.
Es ist zwar ein Röhrenamp, aber es gibt definitiv bessere.
Wenn du wirklich einen günstigen Röhrenamp suchst, schau dir mal ein paar Combos von Fame, den Blackstar HT-5 oder den Vox Nightrain an. MMn sind die soundmäßig schlichtweg besser.
Zumindest meine subjektive Meinung - es gibt auch welche, die diesen Amp lieben (mein Kumpel z.B.).
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben