Peavey Valveking

Onkelznico schrieb:
Aha von selber antesten wird in diesem Forum wohl nicht viel gehalten....

Hm, wenn ich mir etwas kaufen will, teste ich es natürlich an, alles andere wär ja, wie die Katze im Sack kaufen!

Ich wollte ja nur wissen, ob der Valveking meinem Surpreme, WELCHEN Ich AUSGIEBIG VOR DEM KAUF GETESTET HABE, das Wasser reichen kann!

Viva los Tioz :great:
 
X-X-X-X schrieb:
Ich wollte ja nur wissen, ob der Valveking meinem Surpreme, WELCHEN Ich AUSGIEBIG VOR DEM KAUF GETESTET HABE, das Wasser reichen kann!


UNd nur weil ein andrer jetzt sagt dass der Supreme besser ist biste auch der Ansicht?
Die Flexibilität ist beim Supreme sicher besser, der Klang nicht (aber das ist auch wieder nur meine Meinung)
 
m~Daniel schrieb:
UNd nur weil ein andrer jetzt sagt dass der Supreme besser ist biste auch der Ansicht?
Die Flexibilität ist beim Supreme sicher besser, der Klang nicht (aber das ist auch wieder nur meine Meinung)

Auch wenn's grad a bissl off topic wird: Antestens spart Geld. Tatsache. Is so. Was mich meine Blindkäufe schon gekostet haben, ist traurig. Aber mit was für Plänen ich schon in Musikläden und dann mit ganz anderem Equipment wieder raus bin, ist was ganz anderes. Denn im direkten Vergleich passt plötzlich ein ganz anderes Instrument viel besser zu mir, oder es klingt ein Amp bei mir viel besser als der von anderen empfohlene. :)
 
Also ich hab das Topteil am Wochenende auch an ner 6505er Box von Peavey getestet. Clean fand ich wirklich sehr gut, war genau so wie ich mir das vorstelle aber verzerrt hat er mir dann gar nicht zugesagt. Hat mir irgendwie was dabei gefehlt auch unser 2.Gitarrist war dabei und hats genauso empfunden. Aber das ist wohl alles persönlicher Geschmack.
Trotzdem ist der Amp für das Geld sicherlich sehr sehr ordentlich!
 
Distel schrieb:
Also ich hab das Topteil am Wochenende auch an ner 6505er Box von Peavey getestet. Clean fand ich wirklich sehr gut, war genau so wie ich mir das vorstelle aber verzerrt hat er mir dann gar nicht zugesagt. Hat mir irgendwie was dabei gefehlt auch unser 2.Gitarrist war dabei und hats genauso empfunden. Aber das ist wohl alles persönlicher Geschmack.
Trotzdem ist der Amp für das Geld sicherlich sehr sehr ordentlich!


Dem stimme ich 100%ig zu. Wobei man nun auch mal sich das neue Top von H&K angucken sollte. (wobei da der Preis noch nicht feststeht)
 
Wenn du damit den H&K Switchblade meinst, dann wird der sicherlich um einiges teurer werden als der Valveking! Der Switchblade wird etwa in der Preisklasse des Trilogy usw. liegen...
Aber gespannt auf die ersten Testberichte dazu bin ich auch sehr...
 
hat den der peavey valveking 2x12 nen footswitch dabei??
 
Was soll denn noch anders sein? Ich hab für meinen Valveking auch den ohne LED's. Da is noch die Beschriftung anders.
Aber so ein Fußschalter ist nicht kompliziert aufgebaut. Und das Gehäuse ist auch das gleiche.
Also behaupte ich jetzt das es zu 99.8% nur die LED's sind
 
da steht noch irgendwo, dass der volumeboost fusschaltbar ist, ist das wahr?
 
Wie klingt das Valve King Topteil eigentlich an Eminence Legend 121 und Eminence Legend V12 Speakern? Hat jemand das Top schon mal über diese Speaker gespielt?
 
Wie klingt das Valveking Topteil eigentlich über Eminence Legend 121 und Eminence Legend V12 Speaker. Hat das schon mal jemand probiert?
 
Mal eine Frage zu den Röhren: Muss man die beim Wechsel einmessen lassen oder sind die PlugPlay konzipert?

Ced
 
Der Volume Boost ist Fußschaltbar, aber der bringt eh fast nichts. Ein wirklichen Unterschied gibts da nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben