Peavey Valveking

Das Top läuft mit jeder Box, da der Wiederstand beim Valveking passend umschaltbar ist. :)

Grüße
septic
 
m~Daniel schrieb:
Falls dir die Qualität von der Aufnahme reicht kann ich gleich ma was aufnehmen:great:
aber stimm bitte diesmal die Gitarre vorher :p ;)
 
Ich hab mir heute nen neuen Amp zugelegt und hab den Peavey Valveking und den Classic 30 getestet....mir gefiel der Classic 30 viel besser, weil der einen klareren Sound hat, der Valveking klang dagegen eher dumpf und basslastiger (auch nach mehrmaligen experimenten mit den tonreglern ;))
 
weißt jemand wann die 212 version rauskommt?

und noch eine frage wegen fußschalter. ist das jetzt nur bei 212 dabei oder auch bei 112? bei thomann steht gar nix drüber

https://www.thomann.de/artikel-187479.html
der preis ist echt unglaublich:eek:
 
Jetz brauch ich noch sounds, von einer auf C-gestimmten Klampfe, der son bisschen in die Richtung QotsA geht...wär das machbar?
Also nur son ganz kurzes schnippselchen...
BITTEEEEE :p :great:
 
loeffel schrieb:
Jetz brauch ich noch sounds, von einer auf C-gestimmten Klampfe, der son bisschen in die Richtung QotsA geht...wär das machbar?
Also nur son ganz kurzes schnippselchen...
BITTEEEEE :p :great:

Wenn du mir sagst was QotsA ist?
 
queens of the stone age
 
Danke Kurac...
Eben Stonerrock mäßig.
 
Kurac schrieb:
queens of the stone age

un was haben die so an liedern was in c tuning is?
hab mir en paar angeschaut im guitar pro aber da is c-tuning un dann nix tieferes wie 4. bund c saiten gespielt :screwy:
 
naja...ähhh No one Knows.
Oder was von Kyuss.
 

Anhänge

  • Kyuss - Allen 's Wrench.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 100
  • Queens Of The Stone Age - No One Knows.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 91
Slashgordon schrieb:
weißt jemand wann die 212 version rauskommt?

und noch eine frage wegen fußschalter. ist das jetzt nur bei 212 dabei oder auch bei 112? bei thomann steht gar nix drüber

kann jemand bitte meine fragen beantworten, bevor die noch in vergessenheit gerät..:(
 
Slashgordon schrieb:
kann jemand bitte meine fragen beantworten, bevor die noch in vergessenheit gerät..:(

beim 112 is kein fussschalter dabei
 
hmm ist denn beim 212er ein footswitch dabei? Oo
 
So....

Haben heute en LKW voller Valveking Topteile und Combos bekommen. Trotz vieler Vorbestellungen haben wir noch einige verfügbar.
Wer also einen möchte sollte schnell bestellen. Lange werden die nicht auf Lager sein...
 
ich hätte gerne n Vergleich zum Surpreme...
 
he? ^^

wie soll dir denn hier einer einen Vergleich zwischen Peavey Valveking und Peavey Supreme geben?

geht zwar eventueller Weise schon, dass einer den Peavey Supreme mal besessen hat und nun einen Valveking, aber warum benutzt du nicht einfach die SuFu?
Meines Wissens nach hatten wir mal einen Thread über den Peavey Supreme Xl (auch ca. 6 seiten lang)!

Dort liest du dir das ganze durch, hörst dir die samples an und vergleichst dass dann mit dem was hier drin steht ;)
 
M'tallica schrieb:
he? ^^

wie soll dir denn hier einer einen Vergleich zwischen Peavey Valveking und Peavey Supreme geben?

geht zwar eventueller Weise schon, dass einer den Peavey Supreme mal besessen hat und nun einen Valveking, aber warum benutzt du nicht einfach die SuFu?
Meines Wissens nach hatten wir mal einen Thread über den Peavey Supreme Xl (auch ca. 6 seiten lang)!

Dort liest du dir das ganze durch, hörst dir die samples an und vergleichst dass dann mit dem was hier drin steht ;)

Nein, ich will kein Vergleich, von jemanden, der den Surpreme besessen hat, sondern einen, der beide im Vergleich gespielt hat, der Rest bringt mir nichts!
 
asoo...
sry :(

wusste nicht dass du selbst nen peavey supreme xl besitzt ist zwar grad ot aber:
bist du mit deinem peavey supreme denn unzufrieden? :eek:


so wie es im moment aussieht werde ich die topteil variante mal näher in betracht ziehen ;)
 
M'tallica schrieb:
asoo...
sry :(

wusste nicht dass du selbst nen peavey supreme xl besitzt ist zwar grad ot aber:
bist du mit deinem peavey supreme denn unzufrieden? :eek:


so wie es im moment aussieht werde ich die topteil variante mal näher in betracht ziehen ;)

Also, ich bin mit meinem Surpreme total zufrieden...

ich habe mir aber nicht die peaveybox geholt, also, der Surpreme drückt rchtig böse, kann aber auch total lieb klingen!

ich finde es immer wieder atemberaubend, wenn ich merke, wie der sound vom einen zum anderen Moment, nur duch dass verstellen der settings sich ändert!

Vom Druck kommt er zwar nicht ganz an nen Mesa ran, aber nen Marshall toppt der meiner Meinung nach locker!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben