Peavey Valveking Head - Box ????

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

Es ist jetzt auf jeden Fall sicher das bald ein Peavey Valveking Topteil ins Haus steht !

Könnt Ihr mir Boxen zum Top empfehlen ? - Soll halt ordentlich Druck machen, spiele in einer Metalcoreband.

Ach ja sollte auf jeden Fall eine 4x12 Box sein.

Danke !
 
Eigenschaft
 
Preis Maximal ? Eine ordentliche 4x12er mit V30 oder ähnlichen wirst schwer unter 500 euro bekommen.

2x12er kosten ~ 300,-.
 
und man sollte sich darüber im klaren sein, dass eine 2x12er box für jeden proberaum und gig reicht.... deshalb wär das auf jedenfall empfehlenswertv ;)
 
bei mir war die entscheidung einfach - eine 4x12er passt nicht in mein auto :D

Naja - bei Gigs wird sowieso meistens abgenommen und egal ob du nun 2x12, 4x12 oder 8x12 hast - eine pa ist immer besser.
 
Servus... da bei mir bald wohl die selbe Situation ansteht bitte ich mal um Tipps im Rahmen um die 400 € für die Box. Ein bißchen mehr Geld wäre für eine entsprechende Qualitätssteigerung auch noch locker zu machen. Aber gegen billigere Vorschläge wär ich auch nicht abgeneigt :cool: bei mir is der Stil Deathmetal... falls das was ausmacht :twisted:
 
Sagt mal... ihr seid echt nicht fähig mal die Suchefunktion zu nutzen oder? Für Metal ist die Beste Box eine gerade 4x12 von Marshall mit den Greenbacks drin 1960BC... heißt die...

habe ich bei meinem Review über den Peavey ganz klar geschrieben und auch, das eine V30 beim Peavey nicht die erste wahl ist...
 
dunkelelf schrieb:
Sagt mal... ihr seid echt nicht fähig mal die Suchefunktion zu nutzen oder? Für Metal ist die Beste Box eine gerade 4x12 von Marshall mit den Greenbacks drin 1960BC... heißt die...
Ah ja ... beste Box... :rolleyes: Gibts nicht, jeder findet was anderes gut und so eine pauschalisiert und verallgemeinerte Aussage hilft dem Thread-Starter herzlich wenig. Jedes Ohr hört anders, jedem gefällt etwas andres, jeder bevorzugt etwas anderes (auch im Metal-Bereich)... :)

Mich würde ja mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mt dem ValveKing-Top + ValveKing-Box gemacht hat...?

So long.
Ced
 
TheKing schrieb:
Ah ja ... beste Box... :rolleyes: Gibts nicht, jeder findet was anderes gut und so eine pauschalisiert und verallgemeinerte Aussage hilft dem Thread-Starter herzlich wenig. Jedes Ohr hört anders, jedem gefällt etwas andres, jeder bevorzugt etwas anderes (auch im Metal-Bereich)... :)

Mich würde ja mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mt dem ValveKing-Top + ValveKing-Box gemacht hat...?

So long.
Ced


wei oft ich das schon gelesen hab:rolleyes:

ich glaube es ist allen klar!
und wenn einer das sagt, dann ist es nichts weiter als seine persönliche meinung!!!

mensch dunkelelf, du weißt doch ganz genau was kommt wenn du sowas schreibst;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben