Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kann ich mir nicht einfach 2 x 6L6GC und 3 x 12AX7 Röhren kaufen und die dann reinpappen, wenns dann soweit ist?Mawel schrieb:der verkäufer meinte man sollte die einmal einmessen und ab da immer die röhren mit dem selben wert kaufen
Ja, unverhofft kommt oft...kassler schrieb:Holst du ihn dir jetzt doch?
Glaub nicht, dass das geht. Im Lead-Channel bekommst du nur Sound, wenn der Gain nicht auf "0" steht. Wenn du also den Gain ein/ausschleten wölltest würdest du ja bei aus den Lead-Kanal muten.kassler schrieb:Hätte gern statt Volume-Boost den Gain ein und ausschaltbar
Der Schalter ist doch der Gain-Boost, und nicht der Gain-On/Off Schlater. Glaube ich zumindest. Man heute sechs Stunden am Stück bei der Probe das Teil gespielt und ich weiß nicht mal wofür der Schalter ist.kassler schrieb:Aber neben dem Gain-Poti ist ja auch ein Schalter an dem man Gain aus und ein schalten kann. Dann müsste das doch genauso mit nem Fussschalter gehen.
) einen schönen Crunch-Sound. Außerdem wird er ja live per Mikro abgenommen.Ich glaube, das geht sogar für ganz billig. Du schaltest den Gain-Boost (Knopf rein) am Amp ein und den Volume-Boost (Knopf raus) am Amp aus. Dann hast du am Footswitch auf dem rechten Schalter den Gain-Boost (,wenn mich mein Englisch und meine Ohren nicht veräppeln, hab den jetzt erst 2mal bei der Probe gespielt...)kassler schrieb:Ja gut, aber der Gain Boost ist nur direkt am Verstärker schaltbar. Und den hätte ich gern mit Fussschalter geschaltet. Da ist nur der Volume-Boost und der bringt nichts.
Meinst du das ist möglich umbauen zu lassen? Und das auch noch ohne viel kosten zu dürfen?
kashivobräuche mehr wumms unten rum...[/quote schrieb:Dann probier ihn mal mit ner 4x12er Marshall mit Greenbacks...