Peavey Windsor - Potis (Gain/Master) für einen 2. Kanal

Audio Joe
Audio Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
27.03.14
Beiträge
134
Kekse
11
Ort
Windsbach
Oi.

Um meinem Peavey Windsor einen 2. Kanal zu spendieren benötige ich ein 2. Gain- und Master-poti. Leider könnte ich mit den Daten aus dem Schaltplan nicht herausfinden, welche Potis ich benötige.

Daten/Bezeichnungen die ich habe:
Master Volume: 71190911 1M15A SNGL 12MM HOR, auf dem Poti selbst ist 911DT vermerkt.
Gain: 71190910 1M5A SNGL 12MM HOR, auf dem Poti selbst steht 910DT.

1M steht in beiden Fällen für 1 Megaohm, SNGL -> Monopoti. 12 MM könnte für 12 Millimeter sein, das würde dann allerdings für die Länge der Achse stehen. Der Durchmesser ist definitiv geringer.

Unsicher bin ich mir also über Belastbarkeit (in Watt), Durchmesser des Gewindes, log. oder lin..

Mfg
Audio Joe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben