Peavey Wolfgang Special - suche Ersatzhals

  • Ersteller sixstring13
  • Erstellt am
S
sixstring13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.13
Registriert
08.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Gitaristinnen/en,
ich habe den Hals meine Wolfgang Special durchgebracht und suche nach Ersatz, was sich leider als schwierig erweist. Am Besten wäre es ein rosewood Griffbrett. Binn für jeden Hinweis dankbar!
Gruß und keep on rockin' - Frank
 
Eigenschaft
 
Hallo Gitaristinnen/en,
ich habe den Hals meine Wolfgang Special durchgebracht und suche nach Ersatz, was sich leider als schwierig erweist. Am Besten wäre es ein rosewood Griffbrett. Binn für jeden Hinweis dankbar!
Gruß und keep on rockin' - Frank

Was heisst "durchgebracht"?
 
Das würd ich auch gern mal wissen ^^
 
Durchgebracht heisst abgewetzte Bünde, besonders in G bis C Lage.
 
Äääh, hast Du schon mal was davon gehört, dass sich Gitarren durchaus mit neuen Bundstäbchen versehen lassen, und dass es außerdem Leute geben soll, die so was für einen erledigen können.? Kostet halt ein paar €, aber dafür ist man ein paar andere Sorgen los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte "durchgebracht" heisst durchgebrochen und war nur ein Schnellschreibfehler.:D
 
Äääh, hast Du schon mal was davon gehört, dass sich Gitarren durchaus mit neuen Bundstäbchen versehen lassen, und dass es außerdem Leute geben soll, die so was für einen erledigen können.? Kostet halt ein paar €, aber dafür ist man ein paar andere Sorgen los.

Ha, gut dass ich gefragt habe :D
Ab zum Gitarrenbauer neu bundieren lassen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben