Peavey XXL 212 Combo

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
BremerMichel
BremerMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
18.11.05
Beiträge
221
Kekse
290
Ich möchte mir einen Amp zulegen womit man eine gescheite Zerre hinbekommt
Ich habe bei Musik Produktiv den Peavey XXL Combo Angespielt und er hat mir auch gefallen
Welche Amps sollte man noch antesten die gut für Metal sind ?
Bin für jeden Tip Dankbar
Wie sieht es mit diesen Stack aus http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Crate-GT-1200-H--G-412-SL-Halfstack-prx395741386de.aspx
Wie ist der Peavey 212 Valveking http://www.musik-service.de/peavey-valveking-212-combo-100-watt-prx395753293de.aspx
 
Eigenschaft
 
BremerMichel schrieb:
Ich möchte mir einen Amp zulegen womit man eine gescheite Zerre hinbekommt
Ich habe bei Musik Produktiv den Peavey XXL Combo Angespielt und er hat mir auch gefallen
Welche Amps sollte man noch antesten die gut für Metal sind ?
Bin für jeden Tip Dankbar
Wie sieht es mit diesen Stack aus http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Crate-GT-1200-H--G-412-SL-Halfstack-prx395741386de.aspx
Wie ist der Peavey 212 Valveking http://www.musik-service.de/peavey-valveking-212-combo-100-watt-prx395753293de.aspx

ich denke, der ValveKing ist der klar bessere Deal! Ob der XXL nicht nur teurer sondern auch besser ist kann ich allerdings ohne wirklichen A/B-Vergleich nicht sagen
 
Hallo Martin
Und wie sieht es mit den Crate Stack aus ?
 
Der Vorteil vom XXL ist, dass er durch die 3 verschiedenen Voicings pro Kanal (also insgesammt 9 Grundsounds + 3-Band-EQ in jedem Kanal) sehr vielseitig ist. Zum Covern von Rock bis Metal ziemlich gut geeignet. Wenn du nicht so viel Flexibilität brauchst, dann würde ich eher nen anderen Amp nehmen. Welchen, das musst du deine Ohren entscheiden lassen ;)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben