Pedal für Tender Surrender (Distortion oder Overdrive)

  • Ersteller DanielD3
  • Erstellt am
D
DanielD3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
12.04.10
Beiträge
191
Kekse
125
Hallo an alle.
Ich würde gerne ein Song von Steve Vai lernen und brache eure Beratung was sinnvoll wäre.
Es geht um den verzerrten Teil bei Tender Surrender.

Mein Rig ist ein Amp der im ersten Kanal ein Fender Vibrolux und im 2. Kanal ein Friedman Dirty Shirley ist.
Das Problem es fehlen hier Gain Reserven.
Was wäre eure Empfehlung?
Den Clean Kanal mit Distortion zu versetzen oder den verzerrten zu boosten, damit ich an einen schönen High Gain Lead sound komme.

Was sind eure Erfahrungen.
lg Daniel
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben