Pedal-Guts - Innenansichten eines Pedals

FuzzHugger Fx - Doom Bloom - Fuzz

In der Tat, das Motiv finde ich auch sehr gelungen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn es nicht "nur" ein Aufkleber wäre, aber den Kompromiss muss man wohl in Kauf nehmen, wenn das Design bezahlbar bleiben soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur mal 'ne Frage an die Pedal- Fans:
Auf was hier wohl viele gespannt wären: hat jemand einen Klon Centaur zum zeigen?
 
Da gibt’s doch sowieso nix zu sehen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find das so super, dass ihr hier fleißig postet!
Beide Daumen hoch!

Leider sind etliche Pedal-Guts Threads aus US Foren völlig kaputt, weil fast jeder dort Photobucket benutzt hat zum Einbinden der Bilder und diese aktuell nicht mehr angezeigt werden.
Umso schöner, dass es hier wieder was zu sehen gibt!
Leider habe ich die letzten Monate etliche Pedale verkauft, aber ein paar hab ich auch noch hier, wird dann bald Bilder geben! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da mache ich doch einfach mal mit...

hat jemand einen Klon Centaur zum zeigen?
Zwar nicht das Original, aber einer der besten Nachbauten (jedenfalls laut The Pedal Show ;-)):
IMG_8514.JPG

IMG_8513.JPG


Außerdem noch einen Catalinbread RAH:
IMG_8518 (2).jpg

IMG_8520.JPG


Und einen Boss CE-2 MIJ von August 1982 (#216000):
IMG_8515 (2).jpg

IMG_8516.JPG

IMG_8517 (2).jpg
 
Grund: Ups, die Bilder waren etwas sehr klein...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Gestaltung! Finde ich eine angenehme Abwechslung, wenn sich Pedalbauer was besonderes für das Innenleben ausdenken.
 
Hermida Audio / Lovepedal - Mosferatu - Overdrive

Mal stellvertretend für wohl die meisten Hermida/Lovepedal Pedale, da die innen optisch nicht viel hergeben. Alles ist unter der Platine versteckt.
Aber das Mosferatu macht wenigstens von der Front was her ;) Der alte F.W. Murnau läßt grüßen.
Das Pedal klingt übrigens wirklich klasse, absoluter Keeper!



Lovepedal-Hermida-Mosferatu-Front.jpg
Lovepedal-Hermida-Mosferatu-Inside.jpg



http://www.lovepedal.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal meine drei.

Earthquaker Devices Desaster Transport Sr
IMG_4850.JPG



IMG_4849.JPG




Earthquaker Devices Sea Machine V2

IMG_4853.JPG



IMG_4854.JPG




Earthquaker Devices Grand Orbiter V2

IMG_4851.JPG


IMG_4852.JPG


Alles sehr schön aufgeräumt.
Ich liebe die Teile einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bald bin ich mit den Bildern aus dem letzten "Shooting" durch. Heute gibt es zwei ziemlich gegensätzliche Reverb-Effekte, danach habe ich nur noch ein paar EQD-Spezialitäten übrig.

Strymon BlueSky



Electro-Harmonix Holy Grail Max


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Alles sehr schön aufgeräumt.
Ich liebe die Teile einfach

In der Tat, die Sachen von EQD haben innen einen schön klassischen Look und wirken auch sehr sauber verarbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich will auch mal:

Okko Coca Comp aus Leipzig:
IMG_20170821_142715.jpg


IMG_20170821_142903.jpg


Magnetic Effects White Atom Fuzz aus London
IMG_20170821_142100.jpg

IMG_20170821_142252.jpg


Boss PH-1, 1979 irgendwo in Japan hergestellt. Der Dreck ist Vintage und muss bleiben :D:
IMG_20170821_143228.jpg

IMG_20170821_143450.jpg

IMG_20170821_143623.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
EarthQuaker Devices Transmisser



EarthQuaker Devices Afterneath



EarthQuaker Devices Night Wire



EarthQuaker Devices Delivery



EarthQuaker Devices The Depth


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@dingens2k: schöne EQD-Sammlung :great:
(und ich kann mir das Aufschrauben von meinem Afterneath ersparen ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben