Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.24
- Kekse
- 70.696
Hu Zusammen,
inspiriert von Tosin Abasi (Animals as Leaders) würde ich gerne Kandidaten für einen neuen Amp sammeln.
Anforderungen:
Tosin nutzt einen Morgan SW50r, das wäre also ein Kandidat. Ich nutze zZ meinen Rivera KnuckleHead Clean-Chanel und einen alten non-master-vol Orange.
Der Orange hat nicht den schönsten Clean, allerdings eine geniale Platform für High-Gain Pedale; ich würde gerne den Rivera ersetzen.
Ich spiele über diverese Boxen aber auch sehr sehr viel über IR-Loader (UAD OX, ReaVerb).
Ich habe den Amp-Markt seit 10 Jahren nicht groß verfolgt.
Was sind eure Vorschläge?
Besten Dank
inspiriert von Tosin Abasi (Animals as Leaders) würde ich gerne Kandidaten für einen neuen Amp sammeln.
Anforderungen:
- 1 Kanal Topteil mit ordentlich headroom (50w+)
- Demnach sollte der Clean sound auch ordentlich sein
- Pedal Platform für Distortions
- Dumble like Crunch (nutze Zendrive, Six Steel Singer, overrated special)
- Plexi like Crunch (nutze Box of Rock)
- Modern HighGain (nutze zB Diezel VH Pedal, Victory Kraken, Ramble FX Marvel Drive, ...)
- Fuzzes in Kombination (nutze ein Tonebender MK3 clone, Beetronics fat bee)
- Dadurch darf der Clean Kanal nicht zu "fendrig" (dünn) sein, da die Gain-Pedale sonst zu sehr nach Kettensäge klingen.
- Kein FX-Loop nötig, da der Amp selbst im Preamp nicht zerren sollte
- Röhre ist für mich keine Pflicht (kenne aber keine hgih-end Transistor-Pedalbase)
- Preis und Jahrgang sind egal
Tosin nutzt einen Morgan SW50r, das wäre also ein Kandidat. Ich nutze zZ meinen Rivera KnuckleHead Clean-Chanel und einen alten non-master-vol Orange.
Der Orange hat nicht den schönsten Clean, allerdings eine geniale Platform für High-Gain Pedale; ich würde gerne den Rivera ersetzen.
Ich spiele über diverese Boxen aber auch sehr sehr viel über IR-Loader (UAD OX, ReaVerb).
Ich habe den Amp-Markt seit 10 Jahren nicht groß verfolgt.
Was sind eure Vorschläge?
Besten Dank
- Eigenschaft