Pedalboard (Rockboard mit MOD 3) -> passende Stromversorgung?

  • Ersteller gregoriw
  • Erstellt am
gregoriw
gregoriw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.23
Registriert
30.05.22
Beiträge
100
Kekse
838
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bastele mir gerade ein neues und größeres Pedalboard zusammen. Möchte mir gerne ein Rockboard mit mit Rockboard MOD 3 anschaffen, um dem Kabelsalat etwas entgegenzuwirken. Wenn ich nun eine Stromversorgung für meine Pedale besorge, stellt sich mir die Frage nach der Verkabelung mit dem MOD 3. Welche Kabel benötige ich da und wo bekomme ich die konkret her?

Vielleicht kann ich es auch nochmal etwas anschaulicher machen:

(Stromversorgung des Pedalboards, zum Beispiel MXR DC Brick M 237) - Kabel - Rockboard MOD 3 - Kabel.
 
hab ich mir auch mal angeschaut.
in der bedienungsanleitung wird es gut erklärt, inklusive beispielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, ich schau mir das mal an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben