Pedalboards von Looperwerk

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
Gerade hat mich der Constantin von Looperwerk zurückgerufen. Er hatte viel zu tun, zwischendurch eine Woche Urlaub und dabei wohl übersehen, dass ich schon überwiesen hatte und meine Überweisung nicht verbucht. Kann mMn bei einem 1-Mann-Betrieb schon mal passieren.

Er hat mir jedenfalls versprochen, dass die Ware direkt morgen raus geht. Dann ist für mich alles ok!
 
So, das Paket ist heute angekommen. Alles Tacko! :great:
Und die Sachen sind wirklich hochwertig! :)
 
Definitiv, die Sachen sind top!
Ich hatte mit meinen Bestellungen dort bisher keine Probleme.
 
Gibt es die Firma nicht mehr?
Wisst ihr was?
Wollte eigentlich ein paar Sachen dort bestellen 😅
 
Macht aktuell wohl eine Pause, letztens irgendwo in einer Facebook Pedalgruppe gelesen. Vielleicht mal direkt anschreiben?
 
Macht aktuell wohl eine Pause, letztens irgendwo in einer Facebook Pedalgruppe gelesen. Vielleicht mal direkt anschreiben?
Hab es per mail und Instagram versucht, leider nichts erreicht.
Vielleicht kommt er bald zurück und dann wird fleißig eingekauft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben