Pedale für Line6-Topteil?!

  • Ersteller dave.grohl
  • Erstellt am
D
dave.grohl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
13.10.08
Beiträge
50
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
und was genau willst du da dranhängen? schon ideen?

klar ists möglich ... nur die frage ist, was du haben willst.
 
Also grundsätzlich hab ich die Erfahrung machen dürfen, dass sich Modeller Amps nicht sehr gut mit externen Effekten vertragen. Deshalb rate ich dir vorher unbedingt das gewünschte Pedal mit deinem Amp anzutesten, bevor du dann enttäuscht bist, dass sich trotz aller Empfehlungen eines Pedals, sich dieses doch nicht so himmlisch anhört. ;)
 
Also grundsätzlich hab ich die Erfahrung machen dürfen, dass sich Modeller Amps nicht sehr gut mit externen Effekten vertragen. Deshalb rate ich dir vorher unbedingt das gewünschte Pedal mit deinem Amp anzutesten, bevor du dann enttäuscht bist, dass sich trotz aller Empfehlungen eines Pedals, sich dieses doch nicht so himmlisch anhört. ;)

righty right - abgesehen davon habe ich auch immer das gefühl, dass noch so teure effekte den grundsound vom spider III nicht wirklich nennenswert verbessern können...
 
ok, aber es gibt doch gar keinen anschluss für ein pedal.
ich habe nur einen lan-anschluss für das topteil-pedal, einen für die gitarre, einen für headphones.

:confused:
 
Effektgeräte kommen in diesem Falle zwischen Gitarre und Amp ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben