Pedaltrain Junior + Harley Benton Powerplant! Passt das?

  • Ersteller Andy1988
  • Erstellt am
Andy1988
Andy1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
28.09.05
Beiträge
850
Kekse
1.245
Ort
Duisburg
Moin,

es geht wie schon erwähnt um
Pedaltrain Junior SC Gigbag

in Zusammenarbeit mit dem Harley Benton Powerplant Netzteil.

Meine Frage ist eigentlich simpel: Passt das Netzteil von der Höhe her unter das Board?

Ich hab das Powerplant hier und es ist ca. 5cm hoch. Ich habe nur nirgendwo finden können, wieviel Platz unter dem Pedaltrain für die Befestigung einer Stromversorgung ist.



Danke schonmal

Andy
 
Eigenschaft
 
Ich hab weder das eine, noch das andere, aber durch kurzes Suchen rausgefunden, dass einige Leute da Netzteile montieren, die
rund 4,5 bis 5cm hoch sind, von daher würd ich mal vorsichtig "Passt" sagen :)

Wenn du dir unsicher bist, vergleich die Maße mal mit denen eines Modtone Power Plant oder Voodoo Lab Pedal Power, die scheinen zu passen!
 
Hallo Andy,

ich habe das Pedaltrain Two und das Voodoo Lab, habe aber gerade mal die Maße verglichen. Da das Voodoo Lab auch unter das Junior passt, kriegst du das Benton auch da drunter. das Benton ist ein Stückchen länger und schmaler, aber 5 mm höcher/dicker. das passt aber locker, da ist noch genug luft. Musst dir halt nur die Halterung zurechtbasteln weil die mitgeliferten Winkel speziell für das Voodoo Lab sind. Sollte aber kein Problem sein. Passen tut es wie gesagt.
 
Das klingt gut! Mit der Befestigung schaue ich dann mal, wenn ich es habe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben