Pentarium - The Darkness

C
Criess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.24
Registriert
15.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
Gude Metalfreaks,
Wir, Pentarium, die Band aus dem geilen Kaff Griesheim (bei Darmstadt) wollen unser Lied "The Darkness" präsentiern. Wir hoffen es gefällt euch (auser die quali vlt^^)

Unser Style: Nach vieler Überlegung sind wir auf "Melodic Death Metal" gekommen, wobei es auf jeden Fall noch andere Einflüsse gibt^^

http://www.myspace.com/bandpentarium

Viel Spaß noch....beim bewerten^^
 
Eigenschaft
 
die aufnahmequalität lässt sehr zu wünschen übrig, die keys im hintergrund sind viel zu nervig und passen nicht wirklich in das intro rein.
die stimme gefällt mir ganz und gar nicht, schwammige klangfarbe und nicht wirklich viel dahinter. die cleanparts sind zu leise und zu schwammig.
der song hat zwar ne ganz gute struktur aber die gitarren sollten irgendwie nen anderen sound bekommen. klingt alles viel zu wummig und basslastig.
und bitte nehmt die keys raus, die machen aus dem song trash. oder lasst euch zumindest ne passendere melodie einfallen
greetz ake.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben