Pentatonisches Genudel

Freu
Freu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
24.01.07
Beiträge
1.014
Kekse
10.953
Ort
Offenburg
Ich nehm mich beim jammen oft auf, weil ich ein Tag später das Zeug meist vergessen habe.
Ein Jam von mir mit einigermaßen guten Fluss.

Erschreckend, was für blöde Gesichter ich beim spielen ziehe.
Hab mich lange davor gescheut meine Fresse auf youtube zu zeigen, aber mit den Einnahmen kann ich mir jeden Monat einen Satz frischer Saiten leisten.Also, drauf gesch***en.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nö, kein blödes Gesicht.
Bei echten Künstlern arbeitet das Gesicht mit....Z.B. bei Markus Miller, da ist es vorwiegend die Unterlippe:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei echten Künstlern arbeitet das Gesicht mit....Z.B. bei Markus Miller, da ist es vorwiegend die Unterlippe:D

boah...ich hab das jetzt auch mal probiert...



Respekt, slappen mit der Unterlippe ist gar nicht so einfach...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
boah...ich hab das jetzt auch mal probiert...



Respekt, slappen mit der Unterlippe ist gar nicht so einfach...:gruebel:

Mit Plek geht es einfacher.

Aethiopien (134).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Astreines Genudel Freu! Und lieber komische Gesichter machen und klasse spielen, als klasse aussehen und komisch spielen. :eek:

und geiler Sound BTW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist zwar schon etwas länger her dein Post, aber gefällt mir sehr gut! Und versuch bloß nicht dir das Grimassen schneiden abzugewöhnen, ich find das super, da sieht man richtig wie die Musiker in ihrer Musik aufgehen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jap, gutes Genudel! Jeden Monat frische Saiten dank Youtube? Sollte ich wohl auch mal mit anfangen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jap, gutes Genudel! Jeden Monat frische Saiten dank Youtube? Sollte ich wohl auch mal mit anfangen :D
Ich spiel auch nicht die teuersten Saiten, für D'addario EXL reicht es gerade so.
 
Hallo Freu

Ich wollte auch mal etwas fuer Deinen Satz Saiten beitragen und habe mir das Video angesehen. Ich fand das echt toll und finde es auch wichtig, solche Sachen aufzunehmen, damit solch gute Laeufe nicht in Vergessenheit geraten.

Zu dem Gesicht selber: alles halb so wild^^ unsere Gitarristenfreude haben da richtige Lehrvideos fuer:



Immer daran denken: Look hurted :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben