periodisches geräusch im niedrigfrequenzbereich

von Livedeath, 13.12.06.

  1. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 13.12.06   #1
    Hi.
    Ich habe seit kurzem einen regelmässigen Ton im Tieftonbereich.
    Leider weiß ich nicht, wie das entstehen kann.
    Ich habe eine Verkablung ausgehend von meinem PC (Soundkarte) -> Verstärker -> Subwoofer.
    Eigentlich war das problem vorher noch nie da.
    Woran kann das liegen?
    Gruß Lars
     
  2. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 13.12.06   #2
    hast du ein neues grät an deinen pc oder stromkreis angeschlossen?


    zb: usb geräte wie drucker;
    ne lampe etc... probier mal alles durch von irgendwoher kommt es... bei mir wars der drucker!


    wir hatten letztens eine ganz ähnlichen thread... aber da die sufu zur zeit deaktiviert is .... nunja... bitte im normalfall wenns geht suchen!
     
  3. Livedeath

    Livedeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 13.12.06   #3
    hm..
    also ich hab nur mein telefon umgesteckt. ist aber alles im gleichen stromkreis.
    aber hey.. deine idee ist gut, nur doof wenn ich ca 16 stromstecker vor meiner nase habe und nicht weiß, wer wem gehört. (was bei mir gerade der fall ist ;) )
    Gruß Lars
     
Die Seite wird geladen...

mapping