periodisches geräusch im niedrigfrequenzbereich

  • Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
L
Livedeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
03.04.06
Beiträge
295
Kekse
496
Hi.
Ich habe seit kurzem einen regelmässigen Ton im Tieftonbereich.
Leider weiß ich nicht, wie das entstehen kann.
Ich habe eine Verkablung ausgehend von meinem PC (Soundkarte) -> Verstärker -> Subwoofer.
Eigentlich war das problem vorher noch nie da.
Woran kann das liegen?
Gruß Lars
 
Eigenschaft
 
hast du ein neues grät an deinen pc oder stromkreis angeschlossen?


zb: usb geräte wie drucker;
ne lampe etc... probier mal alles durch von irgendwoher kommt es... bei mir wars der drucker!


wir hatten letztens eine ganz ähnlichen thread... aber da die sufu zur zeit deaktiviert is .... nunja... bitte im normalfall wenns geht suchen!
 
hm..
also ich hab nur mein telefon umgesteckt. ist aber alles im gleichen stromkreis.
aber hey.. deine idee ist gut, nur doof wenn ich ca 16 stromstecker vor meiner nase habe und nicht weiß, wer wem gehört. (was bei mir gerade der fall ist ;) )
Gruß Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben