Personenbezogene "Basszerstörung"

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
das find ich SEHR interessant das versuch ich ja gleich auch mal an meiner a-gitarre.

palmann

Also erklärt mich für doll, aber seit kurzem drehe ich die Gürtelschnalle eins weiter, dass sie an der Seite hängt. Sieht zwar an und für sich sch**** aus, aber ich trag eh meistens meine Hemden oder T-Shirts über der Hose, von daher sieht man es eigentlich nicht.

Hmm, uncool oder?

Gruesse, Pablo

so trag ich es auch sehr oft, bei mir sieht man das auch eigentlich nie blos beim spielen rutscht halt mal das t-shirt hoch oder beim bass umhängen ist es über der schnalle und da hilft es bei mir selbst an der seite nicht :(
 
Sorry, hab auch nicht den Anspruch Photograph zu werden ;)

Hab grade nochmal geguckt, n besseres Foto wo man die Macke sieht hab ich leider auch nicht hier, das müsste dann jetzt Xytras machen
*arbeit auf andere schieb* :D
 
Also erklärt mich für doll, aber seit kurzem drehe ich die Gürtelschnalle eins weiter, dass sie an der Seite hängt. Sieht zwar an und für sich sch**** aus, aber ich trag eh meistens meine Hemden oder T-Shirts über der Hose, von daher sieht man es eigentlich nicht.
Hmm, uncool oder?
Gruesse, Pablo

Nee - ist nicht uncool => kommt mir sehr bekannt vor (die Idee) :D
 
Ich frage mich die ganze Zeit, warum solche Bässe gebaut werden???
 
Ich frage mich die ganze Zeit, warum solche Bässe gebaut werden???

Damit man die teurer verkaufen kann :evil:

mein Bass hat mehr als "leichte Gebrauchsspuren" wie der von Migu gepostete, allerdings auch alle echt.

Zum Beispiel wo mein Arm auf der Korpusoberseite aufliegt nutzt der Lack stark ab (Bild 1, leicht nachbearbeitet damit mans besser erkennen kann.

Auf der Unterseite sind ein paar sehr fiese Kerben von den blöden Stühlen in der Musikfabrik wo ich Unterricht hab. (Bild 3)

Vor kurzem ist mir der Gurt meiner Tasche gerissen und der Bass genau auf ne Treppenstufe geknallt, gab n großen Lackabplatzer den ich mit etwas gutem Kleber und Edding fast unsichtbar gemacht hab, nur das der Edding leider Matt ist, der Lack aber glänzend. (Bild 2)

Sonst eigentlich alles noch in Ordnung, an manchen Stellen wird der Lack langsam n bisl stumpf.
 

Anhänge

  • 2006-10-20 1.JPG
    2006-10-20 1.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 186
  • 2006-10-20 2.JPG
    2006-10-20 2.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 189
  • 2006-10-20 3.JPG
    2006-10-20 3.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben