Pestwolf (Black Metal)

  • Ersteller Trollfest
  • Erstellt am
Trollfest
Trollfest
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.11.21
Registriert
27.05.06
Beiträge
578
Kekse
3.147
Ort
Rheinland (Lu)
So erstmal, tut mir leid für den äußert stupiden Namen, ich wollte nur was hinkritzeln. Vorweg: Ich spiele zwar Schlagzeug aber erst seit wenigen Monaten, hab noch nicht mal ein DB, also ists noch nicht speziell auf die Band zugeschnitten, mir war einfach nur langweilig. Ob das mit Gitarre alles richtig oder spielbar ist kann ich nicht so gut beurteilen, ich weiss zwar wie das Instrument aussieht, und im Ansatz wie es gespielt wird, trozdem weisen mich Gitarristen oft auf Problemstellen in den Tabs hin.
Wollte nur mal wissen wie ihr das so findet.. muss ehrlich gestehn dass ich mich erst nach dem 10x hören dran gewöhnt hab, n komischen Klang hats doch irgendwo, aber was solls. Ist das erste Tab von mir das die öffentlichkeit sehn darf, bei weitem nicht mein bestes aber da ich gerade angetrunken bin und nix besseres zu tun hab...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pestwolf.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 207
  • Pestwolf.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 192
ich finds echt garnich ma so schlecht, einer eurer gitarristen kann damit bestimmt was anfangen und es verbessern.... aber so find ichs nichma verkehrt, echt net
 
Naja...
also die verzerrten Geschichten machen mich jez nich so an.. kolngt ganz ok, aber soo toll isses nich...
und die akustik-Passage ist - SORRY - echt doof...
liegt wahrscheinlich alles an GP aber mal im Ernst so ne Akustik Passage.. ist irgendiwe... sagen wirs mal so:

NICHT MEIN DING
 
Also is für black metal gut, man merkt gleich das es dafür komponiert is ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben