Pestwolf (Black Metal)

von Trollfest, 19.09.06.

  1. Trollfest

    Trollfest Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Rheinland (Lu)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.157
    Erstellt: 19.09.06   #1
    So erstmal, tut mir leid für den äußert stupiden Namen, ich wollte nur was hinkritzeln. Vorweg: Ich spiele zwar Schlagzeug aber erst seit wenigen Monaten, hab noch nicht mal ein DB, also ists noch nicht speziell auf die Band zugeschnitten, mir war einfach nur langweilig. Ob das mit Gitarre alles richtig oder spielbar ist kann ich nicht so gut beurteilen, ich weiss zwar wie das Instrument aussieht, und im Ansatz wie es gespielt wird, trozdem weisen mich Gitarristen oft auf Problemstellen in den Tabs hin.
    Wollte nur mal wissen wie ihr das so findet.. muss ehrlich gestehn dass ich mich erst nach dem 10x hören dran gewöhnt hab, n komischen Klang hats doch irgendwo, aber was solls. Ist das erste Tab von mir das die öffentlichkeit sehn darf, bei weitem nicht mein bestes aber da ich gerade angetrunken bin und nix besseres zu tun hab...
     

    Anhänge:

  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 19.09.06   #2
    ich finds echt garnich ma so schlecht, einer eurer gitarristen kann damit bestimmt was anfangen und es verbessern.... aber so find ichs nichma verkehrt, echt net
     
  3. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.09.06   #3
    Naja...
    also die verzerrten Geschichten machen mich jez nich so an.. kolngt ganz ok, aber soo toll isses nich...
    und die akustik-Passage ist - SORRY - echt doof...
    liegt wahrscheinlich alles an GP aber mal im Ernst so ne Akustik Passage.. ist irgendiwe... sagen wirs mal so:

    NICHT MEIN DING
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 22.09.06   #4
    Also is für black metal gut, man merkt gleich das es dafür komponiert is ;)
     
Die Seite wird geladen...