Peter Maffay Roadie Griffe und Technik

O
Ollilu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.17
Registriert
18.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich bin kein allzu geübter Gitarrenspieler aber ich würde gerne von Maffay Roadie spielen lernen. Mit der Anschlagtechnik komme ich der Sache schon halbwegs nahe aber mit den Akkorden fehlt es noch ganz, hat jemand Lust mir ein bisschen zu helfen ? Ich habe sonst im Netz nirgends was gefunden über das Lied, ist ja nicht gerade ein Hit, aber den Gitarrenpart finde ich klasse...

Dank und Grüße
Oliver
 
Eigenschaft
 
Ich bin zwar ein bisschen spät hoffe aber das ich dir trotzdem weiterhelfen kann.
Habe das Lied vor langer Zeit mit meinem Gitarrenlehrer gespielt weil es selbst so toll finde. Der Refrain ist nicht mit auf dem Blatt da spielt er aber nur:
am und FDur jeweils doppelt und C und G jeweils einmal.
 

Anhänge

  • IMG_20180930_173653.jpg
    IMG_20180930_173653.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 231

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben