peter maffay

D
denny1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
23.04.06
Beiträge
20
Kekse
0
suche noten von Halt dich an mir fest, bekomme das einfach nicht hin.Danke
 
Eigenschaft
 
hallo mädels und jungens :),


da man im netz ja sogut wie keine tabs vom peter findet (hab jedenfalls nur 3 stück gefunden, und das auch nur chords) hab ich mir mal die mühe gemacht und ein schönes stück vom burschen raus gekramt und spontan die tabs dazu notiert, soweit mir das möglich is.

will die natürlich niemanden vor enthalten. soll ja tatsächlich noch mehr maffay-fans geben als nur mich :great:.

erwartet aber net zu viel, is nur ein anfang. ich bin anfänger und spiele seid dezember 2005 e-gitarre, das heisst ich bringe es mir selbst bei mit dem hiesigen internet und diverser lektüre. unterricht is mir zu teuer und uffn dorf wachsen die gitarren-lehrer och nich grad uff den bäumen.:confused:

also hier der tab.
http://www.bilder-speicher.de/vollbild.php?Danika330504

bin natürlich über verbesserungsvorschläge immer gern zu haben.

viel spass und n schönes wochenende euch

gruss
sven

Maffay-Tausend%20Tr%E4ume%20Weit.jpg
Maffay-Tausend%20Tr%E4ume%20Weit.jpg
 
stell die dateien einfach hier rein. und dann kann die dir schnell jemand umwandeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben