Petersburg P50/100 Besitzer...!

  • Ersteller FastRiff
  • Erstellt am
F
FastRiff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
29.01.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Osnabrooklyn
Ich kann einen bekommen aber weiß so garnicht wie hoch das Zerrvermögen dieses Amps ist.Also an alle Petersburg Besitzer: Bitte macht ein kurzes Video für die unentschlossenen die glücklicherweise einen bekommen können aber nicht wissen wie hoch zb. der Verzerrungsgrad ist.würde vielen Helfen.Unter anderem mir ;)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Du hast doch nen Sovtek oder? Zumindest stand das in deinem letzten Thread.. Beide Amps sind ja russische Marshall Kopien, der Petersburg müsste ne 2203/2204 Kopie sein. Check doch mal youtube videos von den Amps, dann weißt du ungefähr, was er an Verzerrung bringt.

Philippe
 
Ich weiß vom anlesen das der Petersburg ein bißchen weniger Ampzerre als ein JCM 800 mitbringt.Ich hab den Ralf Reichen (Tonehunter) schon kontaktiert.Der wollt mir ein Video vom Amp mache weil ich den dann evtl. bei ihm auf EL34 umrüsten lassen will.Video hat er aber leider noch nicht gemacht.Denke aber schon das ich den Petersburg nehme und nen feinen Tubescreamer davor haue...
 
Hallo, gib auf Youtube in der Suchleiste, Tonehunter Petersburg,ein da werden dir alle Videos von Ralf mit dem Petersburg P 50 angezeigt.:great:
 
D
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Dafür muss man aber keinen 3 Jahre alten Thread ausgraben!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben