Petrucci Signature -> Pickupschaltung

E
Elmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo!

Mich würde es sehr interessieren, wie die beiden Humbucker bei der Petrucci-Signature Gitarre von Music Man verschaltet sind. Einmal Hals- und einmal Steghumbucker alleine, klar. Aber die Mittelstellung? (hab nirgendwo was gefunden... )

MFG

Elmar
 
Eigenschaft
 
In der Mittelstellung werden beide Humbucker gesplittet und nur die jeweils inneren Spulen sind aktiv.

Cork
 
Cork schrieb:
In der Mittelstellung werden beide Humbucker gesplittet und nur die jeweils inneren Spulen sind aktiv.

Cork

Weiß jemand, ob das bei der OLP-Kopie übernommen wurde?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die Schaltung anders ist -in Mittelstellung H-H. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Cork
 
Ok, die beiden inneren Spulen werden zusammengeschaltet, aber wie? Gäbe doch 3 versch. Möglichkeiten....
 
wird parallel geschaltet
 
Danke schön...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben