Pflege Ahornhals

  • Ersteller eugen-g
  • Erstellt am
Myxin
Myxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
21.791
Kekse
97.239
Achja, ICH finde ja, dass sowas wie Fast Fret einen "schmierigen Film" hinterlässt. Ich mag das deshalb auch überhaupt nicht. Und käme schon gleich gar nicht auf die Idee, mit dem Zeugs das Griffbrett einzuschmieren (wenn es nicht lackiert ist).
 
Schwarzblut
Schwarzblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.18
Registriert
27.05.06
Beiträge
1.672
Kekse
4.568
Ort
Potsdam
Das mit dem Film auf den Saiten kenn ich und ich mag es auch nicht. Auf dem Griffbrett ist es aber OK.
Just Music behandelt bei allen Gitarren das Griffbrett und die Saiten mit Fast Fret.
 
Schwarzblut
Schwarzblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.18
Registriert
27.05.06
Beiträge
1.672
Kekse
4.568
Ort
Potsdam
Ich habe selber eine Blackjack nur ohne SLS, also mit fettem Korpus.
Mein Griffbrett ist nicht lackiert und normalerweise werden Ebenholzgriffbretter auch nicht lackiert.
Das wird meist nur bei Ahorngriffbretter gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eugen-g
eugen-g
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
22.06.08
Beiträge
65
Kekse
0
Danke an allen für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben