Phantomspeisung?!

Chisi
Chisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.09
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Dahoam
Hi,
ich habe einen alten Solton Powermischer ohne Phantomspeisung, bräuchte aber für mein AKG Headset eine Phantomspeisung!
Nun meine Frage:
Gibts irgendein "Ding" das man dazwischen stöpseln kann damit man eine Phantomspeisung bekommt? Ich will mir keinen neuen Mischer kaufen deshalb wollte ich einfach mal fragen obs irgendwas in der Art gibt!?

Danke,
Gruss,
Chisi
 
Eigenschaft
 
Solltest du jedoch ein AKG-Headset mit der MiniXLR-Buchse haben dann brauchst du das hier:
Klick
 
Super! Genau das wollte ich!
Vielen lieben Dank!
 
sorry, nein Wil - das t.bone-Teil adaptiert nur
es liefert keine Phantomspeisung
 
Hallo Harry,

sorry, ich hatte überlesen, daß das Mischpult des Thread-Erstellers keine Phantomspeisung liefert :redface: (wie peinlich!) - somit kommt natürlich nur das B 29 L in Frage (ich habe selbst beide Teile - je nach Einsatzzweck)...
 
Darf ich fragen, was für ein Solton du hast?

Ich hatte auch mal eins von Solton/Craaft habs aber mangels der Phantomspeisung verkauft und hab jetzt ein Phonic MM1805X das super tut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben