Phasenumkehrung bei Drumrecording so extrem wichtig?

  • Ersteller Lucky_Strike
  • Erstellt am
Lucky_Strike schrieb:
ja was bei einer sinuskurve (physikalischer ton =! klang bzw musikalsicher ton bzw note die du auf dem instrument spielst) einer verschiebung von x * pi gleich kommt

das das ist korrekt, mit der begründung dass der physikalische sinus ton mit genau einer frequenz unendlich lang sein muss :) und was mach da eine verschiebung aus -> der anfang ist dann einfach bei unendlich-pi :D :D :D :great: :great:
 
eben, aber mit Wellen, mit denen normalerweise hier gearbeitet wird, lässt sich das eben nicht machen ;) bzw. doch schon, aber nicht für das selbe Resultat
 
Gut das wir das geklärt haben :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben