phil demmel jackson

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
was ist das für en gitarre?
is das ne jackson custom oder nen serienmodell hat soweit ich weiss 2 emg pickups und nen floyd rose
Giotarre
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Pcorpse
  • Grund: doppelpoost
scheisse jetzt funktionirt der link nich mehr :mad:
müsst nen paar mal aktualisieren drücken bis phil demmel komt
 
der phil hat sicherlich ein custom-modell so wie alle die jackson als endorser spielen. ich hab ihn jetzt mal mit einer weißen jackson king v und mit ner warrior gesehen, aber er spielt glaub ich auch noch andere jacksons. kann natürlich sein, daß das standard USA-jacksons sind (KV-2 und WR-1) und er die EMGs einfach nachträglich eingebaut hat.
 
..das müsste seine normale Serien King V sein..er hat ja gesagt, dass er nen Jackson "Deal" hat, also wird er vielleicht auch bald ne Custom bekommen..oder vielleicht is die obere schon ne Custom mit persönlichen Spezifikationen, die man so nicht sieht...
PhilChicago1M.jpg


..sonst spielt er noch ne Rhoads und ne Warrior/Kelly...
 
Also ich weiß zufällig, dass der Phil außer der Serien-King V noch eine Serien-Rhoads hat und eine Custom-Warrior mit Bariton-Mensur. Kelly wär mir neu...
 
danke :D
ich glaube ein jacksonausem custom shop aknn ich mir nich leisten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben