Phonic Firefly 302

K
kicka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.07
Registriert
29.01.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Phonic Firefly 302 (Firewire Audio-Interface) schon irgendwelche Erahrungen gemacht hat?

Ich bin hier im Forum schon auf einen älteren Thread zu dem Thema gestossen, wo aber leider nix großartig zu dem Teil drin stand...

Bin über jeden Bericht dankbar!
 
Eigenschaft
 
Scheinbar kein Feedback. Hab mir das Ding jetzt bei Thomann bestellt und werde danach mal meine Erfahrungen damit hier reinschreiben... Bin vor allem mal auf den Support seitens Phonic gespannt...
 
Und wie ist das Teil so?...sieht für mich sehr interessant aus...
suche auch ein günstiges interface...hab mir auch schon das angeshaut

https://www.thomann.de/de/cme_matrix_k_fw.htm

das gibts auch mit USB...des ist billiger...kein Plan warum. Merkt man eigendlich allgemein einen unterschied bei Firewire?

(will jetzt kein extra treat aufmachen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben