Phonic Firefly 302

von kicka, 27.02.07.

  1. kicka

    kicka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    9.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Hi,

    wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Phonic Firefly 302 (Firewire Audio-Interface) schon irgendwelche Erahrungen gemacht hat?

    Ich bin hier im Forum schon auf einen älteren Thread zu dem Thema gestossen, wo aber leider nix großartig zu dem Teil drin stand...

    Bin über jeden Bericht dankbar!
     
  2. kicka

    kicka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    9.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #2
    Scheinbar kein Feedback. Hab mir das Ding jetzt bei Thomann bestellt und werde danach mal meine Erfahrungen damit hier reinschreiben... Bin vor allem mal auf den Support seitens Phonic gespannt...
     
  3. Kill Me

    Kill Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #3
    Und wie ist das Teil so?...sieht für mich sehr interessant aus...
    suche auch ein günstiges interface...hab mir auch schon das angeshaut

    https://www.thomann.de/de/cme_matrix_k_fw.htm

    das gibts auch mit USB...des ist billiger...kein Plan warum. Merkt man eigendlich allgemein einen unterschied bei Firewire?

    (will jetzt kein extra treat aufmachen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping