Phonic Firefly 302+ wird nicht erkannt

  • Ersteller klampfenburli
  • Erstellt am
K
klampfenburli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.19
Registriert
27.12.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir jetzt das Phonic Firefly 302+ zugelegt, es wird jedoch nicht von meinem Laptop erkannt. Eigentlich eh klar, weil ja kein Treiber installiert ist. Der Unfug ist halt, dass sich der Treiber nicht installieren lässt.

Am Schluss der Installation heißt es jedesmal "disconnect and reconnect the device you want to install". (auch wenns noch nichtmal angeschlossen ist) Dann mach ich das und klicke auf next und dieselbe meldung kommt wieder. Immer und immer wieder, egal wie mans versucht. (z.b. das gerät schon vor der installation anschließen etc.)
Das Problem tritt sowohl bei dem mitgelieferten treiber, als auch bei dem aktuellsten treiber aus dem internet auf.

Bitte helft mir. Ich bin hier schon am verzweifeln :(

lg klampfenburli
 
Eigenschaft
 
Du kannst mal versuchen potentielle Störenfriede wie z.B. eine onBoard Soundkarte oder das WLAN zu deaktivieren. Am besten übers BIOS.

Grüße
Nerezza

Edit: Öhm, welches OS eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben