Phonic Helix Board 12 Universal: Netzteil Ersatz / Pinout

  • Ersteller andyboeh
  • Erstellt am
A

andyboeh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
21.11.17
Beiträge
7
Kekse
0
Heute ist es passiert: Beim Einstecken des (wirklich blöden) Mini-DIN Steckers in mein Helix Board 12 Universal ist ein Kontakt verbogen, hat einen Kurzschluss verursacht und das Netzteil ist im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht. Leider stehen auf dem Netzteil nur die Angaben 2x16,8V AC und 1x8V AC aber keine Pinbelegung. Da nirgendwo ein Ersatznetzteil finden konnte: Hat zufällig jemand die Pinbelegung oder kann sie ausmessen, damit ich mir irgendwie ein Netzteil zaubern kann?

Danke
 
Rescue

Rescue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.091
Kekse
5.571
Ort
Kiel

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben