Phonic Helix Board 12 Universal: Netzteil Ersatz / Pinout

  • Ersteller andyboeh
  • Erstellt am
A
andyboeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.23
Registriert
21.11.17
Beiträge
9
Kekse
0
Heute ist es passiert: Beim Einstecken des (wirklich blöden) Mini-DIN Steckers in mein Helix Board 12 Universal ist ein Kontakt verbogen, hat einen Kurzschluss verursacht und das Netzteil ist im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht. Leider stehen auf dem Netzteil nur die Angaben 2x16,8V AC und 1x8V AC aber keine Pinbelegung. Da nirgendwo ein Ersatznetzteil finden konnte: Hat zufällig jemand die Pinbelegung oder kann sie ausmessen, damit ich mir irgendwie ein Netzteil zaubern kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
Damit der Thread auch eine Lösung hat: Ich habe letztendlich einen Ringkerntrafo mit 2x17V und 1x9V gefunden und mit einem passenden Stecker versehen - funktioniert seither einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben